Samstag, 12. Mai 2012

Samstag..

Meine Süßen..
ihr glaubt es gar nicht wie langweilig  mir ist.
Der Tag find schon dumm an.
Bin aufgestanden und habe geputzt..
Direkt danach gegessen und weiter gemacht.
Dann habe ich mein Handy wieder bekommen, es hatte ein Displayschaden.
Danach hab ich bisschen gechillt & eben mit meiner Mama, Burger gemacht! :xx
Nun sitz ich hier und warte auf mein Freund..
ist das nicht langweilig ?! -.-'

Eigentlich wollte ich noch auf den Hafengeburtstag in Hamburg.

Aber da verbringe ich doch lieber ein Abend mit meinem Freund.
Zuhaus gabs echt noch stress wegen Mittwoch.
Ich werde mir mein Sidecut wieder auf 3mm schneiden, schwarz färben & meine restlichen Haare kommen Rot.Mama war heute davon nicht so begeistert. :x

Ich habe ihr damals alle Handtücher kaputt gemacht mit der Farbe..
Naja sie wird sich beruhigen. ♥

Bis später. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen