Montag, 7. Mai 2012

Langeweile & morgen Shoppen :x

Hallo meine Hübschen :x
Heute ist ein echt langweiliger Tag :x
Irgendwie gar nichts gemacht ! :x
Außer eben, habe ich My Name Is geguckt. ♥

Soo und morgeeeeeeeeeeeeeeeeeen gehts dann los ..zum shoppen
Mit meiner Freundin ! ♥
So.. und zwar haben wir hier in der Stadt ( bei meiner Berufsschule )
ein Friseurbedarf. ♥

Und ich will meine Haare wieder Rot färben!
Ich habe ja ein Sidecut und finde, das es einfach passt ♥
Und ich hatte schon damals Rote haare :x ..
Nur habe ich sie weggemacht wegen einem Praktikum !
Aber nun ... will ich sie wieder, denn ich vermisse sieeeeeee !!
Und .. ich will mich da mal beraten lassen ♥
Weil ich hatte damals die Directions in der Farbe : Poppy Red.
Und ich muss sagen.. das mir die Farbe zwar gefallen hat,
aber da es eine Tönung war.. ging sie viel zu schnell raus :x
Und ja , mal schauen !
Bin gespannt. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen