Mittwoch, 9. Mai 2012

Friseurshop + Dm . ♥

Ihr Süßen ' ♥

Sorry das ich mich gestern nichtmehr gemeldet habe :x
War schon spät !

So und zwar war ich ja gestern beim Friseurshop.
Ich will ja wieder Rote Haare haben & habe mich mal beraten lassen.
Dann meinte die Frau, das die eine Friseurmeisterin haben und sie mich beraten will.
So dann kam die & meinte, wenn ich das bei denen mache,
Blondierung + Rot = 80 € !!!!!!

Ich dachte nur , Omg Oo.
Soooo teuer & ich wollte es eigentlich selber machen aber jeder meinte nein nein nein.
Sooo und nach langem überlegen.. bin ich zu der Entscheidung gekommen das ich es selber machen werde. Da mir 80€ zu teuer sind & Ansatz färben um die 40-50€ kostet !!

Also Freitag nach der Schule, werde ich hingehen und mir die Sachen kaufen. ♥



Soo danach was ich bei Budni und habe mir ein paar Sachen gekauft. ♥


- Balea Professional PURE + FRESH SHAMPOO ! (ohne Silikone) 1,49
- Balea COLORGLANZ AUFBAUKUR Cocos + Milch 0,39€
- Isana Hair Farbglanz Shampoo für rotes & rot coloriertes Haar (hab ich mir schonmal gekauft für meine bald Roten Haare) 1,49€
- Schauma Color Glanz Farbschutz-Spühlung 1,80€ (für meine Roten Haare)

Ich habe heute schon die Balea Kur genommen (nur die hälfte) und muss sagen das mein Haar super weich ist.♥

Ich hab mal ne Frage; kennt jemand eine Spühlung für Rotes haar ? Hab keine gefunden :/
Würd mich super freuen.
& wenn ihr ne Review zu etwas sehen wollt, sagt bescheid. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen