Mittwoch, 2. Mai 2012

Review Ecco-Verde. ♥

Ich durfte von der Firma http://www.ecco-verde.de auch Produkte testen ! <3
Im Wert von 10 € durfte ich mir sachen aussuchen!
Die Firma hat Pflege Produkte sowieso dekorative Kosmetik & vieles mehr.

Ich habe mir 2 Rouge's gekauft. ♥

- Schimmer Rouge:

Es ist ein wunderschöner Rouge in der Farbe :
Everyday Minerals Cheeks Blush Mini - Shimmer Glam Guru.

Es iist eher ein Altrosa mit einem braun-stich.
Er glitzert ganz wenig und sieht auf den Wangen einfach wunderschön aus!
Er hält auch den ganzen Tag ! <3

Inhalt: 7g
Preis: 4,49 €

Ich würde mir die Farbe immerwieder nachkaufen.
Aber mit von dem Pott habe ich ne weile von, da man nur ganz wenig braucht.



- Matte:

Es ist ein Matter Ton in der Farbe:
Everyday Minerals Cheecks Blush Mini - Matte Soft Touch Blush

Es ist ein helles Rosa & wie ich finde nur für hellhäutige Mädchen.
Ich finde die Farbe aber wunderschön.
& da ich sehr hell bin :) passt das gut. ♥

Inhalt: 7g
Preis: 4,49€


Ich empfehle euch den Shop http://www.ecco-verde.de ♥.
Schaut mal vorbei!
Top Produkte & danke nochmal für die Produkte die ich Testen durfte! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen