Dienstag, 8. Mai 2012

Shopvorstellung T.shirts. ♥

Guten Morgen ♥
Heute ist mein Packet angekommen ♥
Undzwar von 

http://www.shirtzshop.de/shirtzshop  ( neuer Shop )

http://www.shirtzshop.de/shopindex.php ( alter Shop - trzdm. kann man dort noch kaufen )


So undzwar handelt es sich bei dem Online Shop um T.shirts.
Mit Sprüchen, Motiven , Abschluss & vieles mehr. ♥

Ich durfte mir 2 T.shirts aussuchen ♥
Uh ich hab mich gefreut.. aber.. die Auswahl viel mir sehr schwer.
Ich fand so viele T.shirts toll :) ♥

Die T.shirts waren sehr schnell da ! :o
Am Montag habe ich eine E.mail bekommen das die T.shirts an dem Tag rausgegangen sind und heute waren sie um 11 uhr schon da ♥


So das sind die 2 ♥

1. VORSICHT !!! Der Kontakt mit mir verursacht entweder graue Haare oder Gratis-Ferien in der Nervenklinik ♥ haha :D

T.shirt art: Girlie-T.shirt
Farbe: Rosa
Größe: L
Kosten: 16,95 €


2. KNIEDER HIER - KOMMT DIE QUEEN

Auch hier :
Girle T.shirt
Rosa
L
16,95 €


Der Stoff ist recht dünn :*
Also etwas für den Sommer. ♥
Was ich auch recht gut finde. ♥
Also mir gefallen die Produkte sehr.. ♥
& meinen Freunden auch :)
Ich guck auch nach weiteren Produkten. ♥
Schaut doch auch mein vorbei. ♥

Super Shop - Super Service. ♥
Danke für die Produkte. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen